Impresssum    Datenschutz

 

 

Neben der jagdlichen Ausbildung und den BHP Kursen, möchten wir, als Gruppe Geestland, auch den Schritt in Richtung einer Zuchtschau und später auch einer Spezialausstellung gehen.

Der Teckel soll nicht nur jagdlich gefördert werden, auch muss bei der Zucht der bei der FCI für die Rasse Teckel hinterlegte Standard  Beachtung finden.

Nur ein anatomisch korrekter Hund, kann auch entsprechende Leistung bringen.

Über Termine werden wir Sie auf unserer Seite auf dem Laufenden halten.

 

Zudem möchten wir in unserer Gruppe Ausstellungstraining anbieten. Viele Hundeführer gehen ohne große Vorbereitung in den Ring.

Wir möchten helfen, ein bisschen Klarheit in das "Showbusiness" zu bringen.

Was brauche ich als Aussteller? Was muss der Hund machen? Was muss ich als Hundeführer machen? Was ziehe ich am besten an? Fragen über Fragen.

 

Über die Trainingstermine halten wir Sie auf unserer Website auf dem Laufenden!

 

Bei Fragen rund um das Thema Ausstellung und Zuchtschau nehmen Sie bitte Kontakt zu uns auf.

 

 

 

 

 

Kurzhaarteckel bei der Tischbewertung

 

 

 

 

 

 

 

 

Home Über Uns Aktuelles Termine Zucht Links jagdgebrauch BHP Ausstellungswesen Gebühren Downloads Kontakt/Impressum